Rückkehr von morgen - download pdf or read online

By George Ritchie & Elizabeth Sherrill

ISBN-10: 3882248378

ISBN-13: 9783882248371

Mild indicators of damage!

Show description

Read or Download Rückkehr von morgen PDF

Best german_1 books

Download e-book for iPad: EMV. Störungssicherer Aufbau elektronischer Schaltungen by Joachim Franz

Dieses Buch stellt erstmalig eine Methodik für die examine und die Lösung der EMV-Problematik vor. Sie basiert auf einer eingehenden Betrachtung der Koppelmechanismen und auf der vom Verfasser entwickelten "Stromanalyse". Damit kann die Entwicklung elektronischer Produkte preiswerter, deutlich schneller und mit wesentlich besseren EMV-Eigenschaften realisiert werden.

Extra info for Rückkehr von morgen

Sample text

Aber während ich - außerhalb des Körpers war? Ich wußte nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte - da hatte ich keine Schmerzen. Kein körperliches Gefühl irgendwelcher Art. Das nächste, woran ich mich mit Sicherheit erinnern konnte, fuhr ich fort, war das Öffnen meiner Augen unter riesigen Kopfschmerzen und der Anblick einer Krankenschwester, die zu mir herunterlächelte. "Es ist gut, daß wir Sie wieder bei uns haben", sagte sie. " Ich leckte meine vom Fieber aufgesprungenen Lippen. " brachte ich heraus.

Und so folgte ich ihm in andere Gebäude in diesem Reich der Gedanken. Wir betraten ein Studio, in dem eine komplizierte Musik komponiert und vorgetragen wurde, der ich einfach nicht folgen konnte. Es gab schwierige Rhythmen, Töne, die sich auf einer mir unbekannten Tonleiter befanden. " Danach gingen wir durch eine Bibliothek, die die Größe der gesamten Universität von Richmond hatte. Aufmerksam blickte ich in Räume, die vom Fußboden bis zur Decke mit wertvollen Dokumenten angefüllt waren aus Pergament, Ton, Leder, Metall, Papier.

Ich erinnerte mich, wie ich den Mann anschrie, der sich nicht nach mir umdrehte. Und dann erinnerte ich mich an die Leute hier in dieser Stadt, die vergeblich versuchten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die auf dem Fußweg gingen, ohne Raum einzunehmen. Ganz gewiß waren diese Einzelpersonen in derselben körperlosen Verfassung, wie ich es war. Wie ich, in der Tat, sie waren tot. Aber - es war so sehr anders als das, was ich mir immer unter dem Tod vorgestellt hatte. Ich beobachtete eine Frau von ungefähr 50 Jahren, die einem Mann im selben Alter auf der Straße folgte.

Download PDF sample

Rückkehr von morgen by George Ritchie & Elizabeth Sherrill


by Joseph
4.2

Rated 4.91 of 5 – based on 15 votes