Download e-book for kindle: Das Böse kommt auf leisen Sohlen by Ray Bradbury

By Ray Bradbury

ISBN-10: 3257208669

ISBN-13: 9783257208665

Mild symptoms of damage!

Show description

Read Online or Download Das Böse kommt auf leisen Sohlen PDF

Best german_3 books

Ray Bradbury's Das Böse kommt auf leisen Sohlen PDF

Moderate symptoms of wear and tear!

Carsten Hendrik Vogt, Prof. Dr. Holger Ernst's Erfolg strategischer F&E-Kooperationen : eine empirische PDF

Carsten Hendrik Vogt identifiziert Erfolgsfaktoren für F&E-Kooperationen, analysiert Lerneffekte aus Kooperationen und entwickelt ein Modell, welches zur Vorhersage der Erfolgswahrscheinlichkeit einer F&E-Kooperation in der Praxis eingesetzt werden kann.

Extra info for Das Böse kommt auf leisen Sohlen

Example text

Auf dem kleinen weißen Plakat im Fenster las er im Licht der Lampe: Cooger & Darks Pandämonium-Schattenspiele Fantoccini, Marionettentheater, Bunter Rummelplatz! Demnächst in dieser Stadt. Mit vielen Attraktionen, unter anderem auch DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT! Halloways Blick wurde von dem Plakat an der Innenseite des Fensters magisch angezogen. DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT! Dann starrte er wieder auf den langen, kalten Eisblock. An einen solchen Eisblock erinnerte er sich noch aus Kindertagen; der Zauberer eines Wanderzirkus hatte Mädchen zwölf Stunden lang in einen Brocken Winter eingefroren, den die hiesige Eisfabrik geliefert hatte.

Die Spiegel stellten keine Frage. Sie gaben keine Antwort. Sie standen nur einfach da wie ein riesiges arktisches Eisfeld. « Charles Halloway fror. Seine Haut fühlte sich plötzlich an wie die eines Reptils. Das Blut in seinem Magen verwandelte sich in Rost. Er schmeckte die feuchte Kühle der Nacht. Aber er konnte sich nicht vom Fenster abwenden. Weit draußen glitzerte etwas auf der Wiese. Es war der Mond, der sich in einem großen Glas spiegelte. Vielleicht wollte das Licht etwas sagen, geheimnisvoll, verschlüsselt.

Stimmt etwas nicht? « »Na ja«, antwortete Will. « »Zirkusorgel? « fragte Jim. « Miss Foley, eine kleine Frau, die sich in ihren grauen Fünfzigern verloren hatte, sah sich strahlend um. »Ich kauf euch Würstchen, dann suche ich meinen dummen kleinen Neffen. « »Robert. Er wohnt für ein paar Wochen bei mir. Sein Vater ist tot, die Mutter liegt im Krankenhaus. Da hab ich ihn zu mir genommen. Er ist schon früh hier herausgelaufen, wir wollten uns treffen. Aber wie Jungen nun einmal sind... « Sie schob ihnen Würstchen zu.

Download PDF sample

Das Böse kommt auf leisen Sohlen by Ray Bradbury


by David
4.0

Rated 4.22 of 5 – based on 3 votes