Alptraum ohne Ende (Das Schwarze Auge) - download pdf or read online

By Thomas Römer

ISBN-10: 3890643027

ISBN-13: 9783890643021

Show description

Read or Download Alptraum ohne Ende (Das Schwarze Auge) PDF

Similar german_1 books

Download e-book for iPad: EMV. Störungssicherer Aufbau elektronischer Schaltungen by Joachim Franz

Dieses Buch stellt erstmalig eine Methodik für die examine und die Lösung der EMV-Problematik vor. Sie basiert auf einer eingehenden Betrachtung der Koppelmechanismen und auf der vom Verfasser entwickelten "Stromanalyse". Damit kann die Entwicklung elektronischer Produkte preiswerter, deutlich schneller und mit wesentlich besseren EMV-Eigenschaften realisiert werden.

Read e-book online Rückkehr von morgen PDF

Mild indicators of wear and tear!

Additional resources for Alptraum ohne Ende (Das Schwarze Auge)

Sample text

Vier stämmige Frauen gruben, und ein Mann führte die Aufsicht und hielt gelegentlich eine Lampe. Seit einer Woche gossen sie jeden Tag dampfenden Asphalt in ein immer breiteres Loch, eine tägliche Demonstration der Vergeblichkeit. Das Telefon klingelte. Diesmal sprach Surin mit zuckersüßer Stimme auf den Anrufbeantworter; er entschuldigte sich dafür, dass er Arkadi an seinem freien Tag störte. Hoffentlich benutze Arkadi das Gerät nicht, um seinen Anrufen auszuweichen. " 53 Kein Problem, dachte Arkadi und zog den Telefonstecker aus der Wand.

54 "Arkascha, mach die Augen auf. Dein kleiner Schenja gewinnt beim Schachspielen mehr Geld, als du damit verdienst, dass du dein Leben riskierst. Du glaubst, er ist wie du - eine sanfte, liebenswerte Seele. " "Er ist irgendwo zwischen zwölf und hundert. " Arkadi hatte in Betracht gezogen, Schenja zu adoptieren. Aber ohne Informationen über die Eltern - man wusste nicht einmal, ob sie tot waren oder noch lebten - kam eine legale Adoption nicht in Frage, und so hatte sich eine andere Regelung entwickelt.

Die Telefonschnur war zu kurz, und Eva wandte sich ab und flüsterte. Arkadi fand das Nacktsein plötzlich lächerlich und den Geruch von Sex erstickend. Was verlangte die Etikette, wenn man Hörner aufgesetzt bekam? Sollte er die beiden ungestört reden und sich aus seinem eigenen Schlafzimmer vertreiben lassen? Er und Eva waren schließlich nicht verheiratet. Es war klar, dass sie körperlich immer noch so tun konnte, als wären sie ein Liebespaar, und von Zeit zu Zeit, zumindest bis heute Abend, konnte sie fröhlich genug schäkern, um Hoffnungen bei ihm zu wecken, aber dieses Spiel erforderte immer mehr Anstrengung.

Download PDF sample

Alptraum ohne Ende (Das Schwarze Auge) by Thomas Römer


by Robert
4.2

Rated 4.94 of 5 – based on 50 votes